Pressemeldungen

Digital Afterwork von Johannes Paul Rittenauer

Von 22. April 2020 Keine Kommentare

Afterwork wird Digitalisiert. 
Der Event- und Gastronomieexperte Johannes Paul Rittenauer, entwickelt ein Komplettservice für „Digitales Afterwork” mit  Drinks & Zustellung, von 2 bis 100 virtuellen Teilnehmern. 

Das Home-Office wird in den nächsten Wochen noch fixer Bestandteil in KMUs und Großkonzernen sein. Damit sich Kollegen, Freunde oder der persönliche Draht zur Firmencommunity nicht verliert, bietet Gastronomieexperte Johannes Paul Rittenauer unter der Website www.digital-afterwork.at komplette Servicepakete in kleinen und großen Bestellmengen an.

Über Zoom, Skype oder der neuen App „Houseparty” können Mitarbeiter, Kollegen oder Stammkunden digital gemeinsam Anstoßen und sozial Verbunden bleiben.

Für größere Volumen können die gelieferten Drinks auch im Design des jeweiligen Unternehmens erzeugt werden. Von persönlichen Etiketten, über gebrandetes Popcorn und feinen Nüssen bis hin zu einem persönlichen Begleitschreiben ist der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Die formschönen Flaschen im jeweiligen Unternehmens-Design bieten sich natürlich auch für extravagante Kundengeschenke an.

Johannes Paul Rittenauer der im Jänner 2020 erfolgreich das „LVDWIG” am Wiener Naschmarkt gegründet hat, betreibt ebenso die Heldenbar, wie auch die Roof-Top-Eventserie „Freiluft“. Die feinen Drinks für den digitalen Afterwork werden vom „LVDWIG – der Wiener Bar am Naschmarkt“ zubereitet, geliefert wird übrigens im Standard-Set ab 29,00 EUR Netto – inkludiert ist die Lieferung, eine Packung Eis, Garnitur, kleine Snacks, Untersetzer und 1 Signature-Drink.

Garantiert wird auch die Zustellung zum definierten Zeitpunkt – auch bei größeren Volumen – damit das Anstossen des Afterwork-Drinks vor der Kamera auch zeitgleich stattfinden kann.

Mehr Informationen unter www.digital-afterwork.at

Über LVDWIG – Die Wiener Bar am Naschmarkt
Im Jänner 2010 von der JPR Event- und Gastronomie Consulting gemeinsam mit den Betreibern des Hotel Beethoven eröffnet, ist das LVDWIG ist eine Hommage an traditionelle Barkultur verbunden mit architektonischem Zeitgeist. Im Herzen Wiens, gelegen am Naschmarkt empfängt das LVDWIG, entworfen von Stararchitekten Gregor Eichinger, im zeitlosen Design – Holz, Leder und Terrazzo kreieren ein Ambiente in dem Raum und Zeit verloren gehen. Im LVDWIG stehen Details und Perfektion im Vordergrund, dem Mainstream entgegen konzentrieren wir uns auf Klassiker und besinnen uns auf längst vergessene Werte.


Über JPR Event- und Gastronomie Consulting.
Seit 2005 steht Johannes Paul Rittenauer für erfolgreiche Events- und Gastronomieumsetzungen verschiedenster Kategorien, sein Ziel war es immer Menschen und Firmen zu begeistern. Bis 2018 verantwortete er das Gastronomie- und Eventvermietungskonzept am Erste Bank Campus bis er sich in Folge mit der JPR Event- und Gastronomie Consulting selbstständig machte. Aktuell tragen koordiniert Johannes Paul Rittenauer mit seinem Team mehrere Projekte, die Heldenbar vor  dem neuen Weltmuseum, die Neueröffnete Lvdwig-Bar am Naschmarkt, den Panoramaraum im Hochhaus Herrengasse, den Club Exzessive im Rahmen des Neustifter Kirtags, sowie das Event- und Roof-Top-Konzept „Freiluft“ wo Rittenauer auch im Sommer 2020 schon an konkreten Plänen arbeitet.

 

Kontakthinweis – JPR Event- und Gastronomie Consulting
Johannes Paul Rittenauer
paul@rittenauer.at
+43 664 88575662

 

Rückfragehinweis Purpur Communication
Mag. Peter Sverak
sverak@purpur-communication.com
Photocredit: Purpur Communication